„Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen (…). Ich bin selbst Natur.“

— indianische Weisheit

Abseits der Zivilisation möchten wir euch einen kleinen Einblick in das „wilde Leben“ im Einklang mit der Natur geben.

Projekt buchen

Unsere Projekte

Ein Projekt dauert 60 bis 90 Minutenund kostet 3,50 € zzgl. einer Hofpauschale von 2,00 € pro Person. Materialkosten fallen bei bestimmten Projekten zusätzlich an.

Die Projekte können natürlich kombiniert werden. Nach Absprache sind auch Angebote zu anderen Themen möglich.

Außerdem bieten wir auf Wunsch Verpflegung an. Frische Pfefferminze aus unserem Garten gibt einen tollen Tee, und den sogar gratis.

Auf zweckmäßige Kleidung und Schuhwerk bitte achten. Für Schäden und Verschmutzungen übernehmen wir keine Haftung.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.